Tipps/Erfahrungsberichte

Hier schreibe ich alle meine Erfahrungen rund um die Themen Computer, Fotografie und Technik.

Meistens sind meine Kritiken nicht gerade freundlich. Ich möchte aber ausdrücklich daraufhin weisen, dass nichts davon übertrieben oder gar gelogen ist. Alles, was ich hier aufschreibe, ist mir so passiert bzw. habe ich so erlebt.

Es kann natürlich sein, dass ich einmal ein defektes Gerät erwischt habe - das kann vorkommen. Trotzdem ist es so gewesen, wie beschrieben.

 

Es soll auch keiner glauben, dass ich diese negativen Kritiken schreibe, um eventuell gewisse Hersteller oder Verkäufer ins schlechte Licht zu rücken.

Mir ist es wichtig, dass jeder die Wahrheit erfährt.

 

Die meisten Menschen lügen, sobald sie den Mund aufmachen. Das tun sie auch, wenn sie Freunden oder Bekannten Produkte vorschlagen. Ob das Produkt nun gut oder schlecht ist - weil sie es gekauft haben, war es die richtige Entscheidung. Dann brauchten sie nur noch einen sehr eifrigen Verkäufer um Auskunft gefragt haben, und schon ist "Ihr" Produkt das Beste, dass es gibt und jemals gegeben hat. Ich möchte hier aber nichts als die Wahrheit schreiben, damit euch das nicht auch passiert. Denn ich wurde schon zu oft von Verkäufern regelrecht angelogen.

 

Mir ist es immer wichtig, objektiv zu bleiben. Mein Anliegen ist es, dass ihr nicht die gleichen Fehler macht, wie ich. Deshalb schreibe ich auf, was ich als schlechtes Produkt empfunden habe.

 

Aber jeder kann selbst entscheiden, welches Produkt das Richtige ist.

Denn oft kann ein Gerät, dass ich überhaupt nicht gut finde, für andere perfekt sein.