Gästebuch

Kommentare: 647
  • #647

    M.Gottwald (Sonntag, 02 Juli 2017 12:02)

    Liebe Isabella, wenn ich persönlich auch nicht für die Richtung Liebesromane bin, wie ich es in meinem Gästebuch zu Deinem Eintrag kommentiert habe . . . so habe ich mir doch tatsächlich die Leseprobe runter geladen und sie gelesen. WoW !!! Dein Schreibstil ist klasse !!! Du nennst die Dinge beim Namen, Du fühlst Dich richtig in Deine Romanfigur Lisa hinein, Du beschreibst ihre Ängste, ihre tiefsten Ecken ihrer Seele aus der Ich-Form heraus. Und genau das macht es so authentisch ! Kein Geschnulze, nein im Gegenteil : Modern, der heutigen harten Welt vollkommen richtig angepaßt und auf keinen Fall übertrieben. Du hast wirklich das Zeugs dazu Romane zu schreiben ! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei weiteren Projekten ! Liebe Grüße, Monika

  • #646

    M.Gottwald (Samstag, 01 Juli 2017 16:11)

    Hallo Isabella,
    nicht nur tolle Fotos machst Du, jetzt schreibst Du auch Romane. Das wusste ich noch gar nicht. Viel Erfolg weiterhin bei allem was Du machst :-) Ich kenne diese/deine Seite schon sehr lange ;-) Lieben Gruß !

  • #645

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017 15:57)

    Tolle Seite mach weiter so Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #644

    Marichal Claude (Dienstag, 15 März 2016 16:14)

    C'est avec plaisir de revoir le site,merci et A+.

  • #643

    Marijo (Freitag, 26 Februar 2016 20:13)

    Eine echt gelungene Webseite mit guten Unterseiten und guten Infos. War und bin immernoch drinne und habe herumgestöbert. WOW!!!

    Machen Sie weiter so!! Viel Erfolg!!

    Gruß
    Marijo

  • #642

    Theresa (Freitag, 25 Dezember 2015 15:06)

    Hallo Isabella,
    ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen und mich gleich auf Deiner schön gestalteten Seite umgesehen. Dabei habe ich Deine Fotos der Postojna Jama entdeckt, die mir außerordentlich gut gefallen haben!
    Wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Theresa

  • #641

    Hans (Dienstag, 22 Dezember 2015 23:35)

    _/|_
    >,"<
    * Frohe Weihnacht*
    *** Mery Xmas***
    ..............._/|_
    .... ..........>,"<
    *-*-*-*-*-*-*-*-*
    Hallo liebe Isabella,
    Das Jahr 2015 geht in wenigen Tagen wieder zu Ende.
    Ein Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen aber auch mit vielen glücklichen Momenten verabschiedet sich.
    Ich wünschen Dir und deinen Angehörigen, Verwandten Freunden und Bekannten ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Mit weihnachtlichen Grüssen Hans

  • #640

    Günther (Sonntag, 20 Dezember 2015 13:10)

    Ich wünsche frohe Festtage,
    Zeit zur Entspannung,
    Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
    und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.
    Viele liebe Grüße von Günther

  • #639

    Lorena (Freitag, 18 September 2015 23:02)

    Hallo! Tolle Seite mit wirklich sehr schönen Bildern =) Viele Grüße aus dem Sporthotel Vinschgau

  • #638

    Burkhard (Montag, 29 Juni 2015 08:16)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See

  • #637

    Antje (Dienstag, 23 Juni 2015)

    Liebe Gäste,

    vor Kurzem habe ich erfahren, dass der Anbieter meiner Homepage Farben der Seele (www.farben-der-seele.de) seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für mich, dass ich leider meine Homepage schließen muss. Ob es meine Homepage auf einer anderen Plattform wieder geben wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

    Euch/dir danke ich für die Besuche auf meiner Homepage, für die Treue und die freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn ich einen neuen Eintrag vorgefunden habe. So kann ich mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken und euch/dir erst einmal alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Homepage wünschen. Sicher sehen wir uns mal wieder. Gerne komme ich bei euch/dir vorbei und bin auch nicht aus der Welt.

    In diesem Sinne

    Alles Liebe und viel Licht,
    Hoffnung und Zuversicht,

    Antje

  • #636

    infowebsitesintheworld (Samstag, 28 Februar 2015 23:11)

    congratulations for your photos very beautiful good

  • #635

    michail (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:52)

    ich wünsche dir und deiner Familie zum Weihnachtsfest
    Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    lg.Michail

  • #634

    Hans (Samstag, 20 Dezember 2014 23:03)

    Hallo Isabella,aus dem schönen Rheinland komm ich daher und kann dir nur sagen...es weihnachtet sehr!!!
    Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schöenen Übergang ins Jahr 2015..... das wünscht Dir der Hans

  • #633

    goerlitz-album (Freitag, 19 Dezember 2014 10:13)


    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    ╔╝(¯`v´¯)
    ╚══`.¸.´CH wünsche Dir und
    Deinen Lieben ein besinnliches
    Weihnachtsfest
    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Viele liebe Grüße von
    Günther



  • #632

    hypnose-powerline (Sonntag, 07 Dezember 2014 19:41)


    Einfach nur WOW…
    Die HP hast du super toll aufgebaut.
    Hättest du auch Lust zur gegenseitigen Verlinkung? Schau mal hier vorbei:

    http://hypnose-powerline.jimdo.com/
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/aktuelles/linkportal/

    Liebe Grüße aus Wien
    Helmut Hrnecek, Hypnose - Powerline

  • #631

    Marichal Claude (Samstag, 15 November 2014 11:24)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #630

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:02)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #629

    Sarah (Sonntag, 14 September 2014 14:14)

    hi, bin gerade auf deiner Seite gelandet. Erstmal find ich deinen Seitentitel Fototraum echt schön =)
    und dein Logo auf deinen Fotos auch. Find ich persönlicher, als Copyright etc.. ;) Hab auf meinen Fotografien auch meine Unterschrift drauf.
    Und das wichtigste natülich, deine Fotografien sind auch echt schön!!
    Werde öfter mal vorbeischauen.
    Grüße, Sarah

  • #628

    Annemarie (Mittwoch, 10 September 2014 08:36)

    Hallo, habe wieder einmal in deiner HP geblättert. Heuer hast wenig Fotos in der Galerie, aber dafür wieder wunderschöne.
    Liebe Grüße Annemarie

  • #627

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 21:16)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #626

    Louisette (Donnerstag, 14 August 2014 12:16)

    Sehr schöne Seiteund fotos,liebe grüsse aus Blegie

  • #625

    Nanne (Montag, 28 Juli 2014 07:21)

    Hallo,

    sehr gerne bin ich heute hier durch verschiedene Galerien gestreift und habe mich umgesehen. Deine Sichtweise der Dinge sagt mir sehr zu.!!
    Schade finde ich es, dass du schon längere Zeit keine neuen Fotos eingesetzt hast. Ich weiß selber das man manchmal eine Phase hat wo man meint schon alles irgendwie fotografiert zu haben. Wenn diese Phase bei mir vorbei ist, stelle ich fest das eigentlich alles doch irgendwie immer anderes ist.
    Ich wünsche dir noch viele besondere Fotomomente.
    LG Nanne

  • #624

    Antje (Montag, 14 Juli 2014 18:36)

    Halli hallo Isabella,

    herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Oja, ich konnte mich zurück ins Leben kämpfen, aber das hat auch viele Jahre gedauert - und es kommt immer wieder etwas dazu. Was niemand weiß: die Opfer leiden ihr Leben lang, auch, wenn sie gut leben können. Aber es gibt Situationen in denen einen alte Geschichten immer wieder einholen.

    Ich hoffe sehr und wünsche dir, dass auch du mit deiner Geschichte zurecht kommen konntest oder kannst.

    Liebe Grüße

    Antje

  • #623

    Sabine Marya (Mittwoch, 09 Juli 2014 12:05)

    Moin, moin, was für wunderschöne Fotos. Weiterhin viel Freude am Fotografieren! Liebe Grüße aus Nordfriesland, Sabine Marya

  • #622

    Antje (Montag, 07 Juli 2014 12:12)

    Ein Engel für dich

    Bist du mal
    traurig,
    denk´ daran,
    jemand sendet dir
    ein Lächeln.

    Bist du mal
    mutlos,
    denk´ daran,
    jemand schickt dir
    liebevolle Gedanken.

    Bist du mal
    wütend,
    denk´ daran,
    jemand bringt dir
    Frieden.

    Bist du mal
    ängstlich,
    denk´ daran,
    jemand nimmt dich
    in den Arm.

    Bist du mal
    hoffnungslos,
    denk´ daran,
    du bist nie
    allein.

    Bist du mal
    einsam,
    denk´ daran,
    dein Engel
    wacht
    Tag und Nacht
    an deiner Seite.

    © Antje Hagenlocher


    In diesem Sinne wünsche ich dir, liebe Isabella, einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße

    Antje

  • #621

    Antje (Freitag, 20 Juni 2014 12:14)

    Hallo Isabella,

    ich war hier zu Besuch und hinterlasse an dieser Stelle ein paar Grüße.

    Schönes Wochenende.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #620

    she and her camera (Montag, 16 Juni 2014 20:55)

    Hallo Isabella!
    Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass meine Website komplett umdekoriert wurde und nun zwei neue Kategorien, "Venice" und "Events" vorhanden sind. Schau vorbei wenn du Lust dazu hast :)
    Liebe Grüße aus Luxemburg
    Monique

  • #619

    Hans (Montag, 05 Mai 2014 16:15)

    Schöne Seite :)

  • #618

    goerlitz-album (Dienstag, 15 April 2014 14:31)


    ___________________________________
    ________######_____________________
    _______#_______###_________________
    _______#__________##_______________
    _______##_____#_____##_____________
    ________######____##___#####_______
    _______#_########__#________###____
    ________##_########____________#___
    __________###__#####____________#__
    _____________##_____________##___#_
    _______________#____________##___#_
    _______________##________________#_
    ______________##________________#__
    _____________#______##_______###___
    ____________#________####_##_______
    ___________#______________##_______
    __________##_____________#__#_#____
    ________##_______________###___#___
    _______#_________##____________#___
    ______#________######________##____
    ______#___________#######_##_______
    _____#______________#_____#________
    ____##______________##___#_________
    __##__##_____________#__#__________
    __##___#___________###_##__________
    ___##___#________________#_________
    _____#####________________#________
    __________######_________#_________
    ___________________________________

    +++ F R O H E __ O S T E R N +++
    wünscht Dir und Deiner Familie Günther

  • #617

    Gerhard (Montag, 03 März 2014 10:26)

    Hallo,

    ich war mal wieder auf deiner Seite
    und habe mich auch wieder ein
    bisschen umgeschaut.
    Bei mir gibt es auch Neues, nachdem
    Es zum 50zigsten Geburtstag mit der Motorradtour
    nicht geklappt hat, hatte es ein Jahr später funktioniert.
    Bis zur Schweizer Grenze, bin ich Autobahn gefahren
    und ab der Schweiz alles Landstraße. Durch Italien fuhr ich
    die Küste runter nach Sizilien, besuchte den Etna, und setzte
    in Pozzallo mit der Fähre nach Malta und Gozo über.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Hobbys
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • #616

    Tamara (Montag, 17 Februar 2014 20:26)

    Guten Abend Isabella,
    heute bin ich durch Deine HP nur gelaufen. Komme bald wieder um mir diese Prachtbilder im Schritttempo genauer anzusehen. Sehr schöne Fotos, mit viel Gefühl fotografiert. Gute HP.
    LG Tamara

  • #615

    Casjen (Freitag, 31 Januar 2014 08:52)

    Heute mache ich meinen „Homepage-Rundgang“ und bin hier sofort hängen geblieben.
    „Eine phantastische Seite!“
    Eine tolle Internetpräsenz hast du hier aufgebaut mit sehr vielen Informationen und schönen Motiven!
    Die Fotos spiegeln alle tollen Momente wieder und ich bin begeistert. Das Design gefällt mir auch sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ich habe mir erlaubt die eine oder andere Idee zu stehlen, um sie bei der Gestaltung (Verbesserung) meiner HP einfließen zu lassen!
    Danke
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und gutes Licht!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße aus Altenriet BW
    Casjen

  • #614

    she and her camera (Samstag, 25 Januar 2014 19:30)

    Hi Isabella,
    Deine Seite gefällt mir. Deine Fotos sind alle so unterschiedlich und schön, das finde ich toll.
    Liebe Grüße, Monique

  • #613

    nettarufina (Donnerstag, 26 Dezember 2013 11:07)

    Hallo Isabella
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen, muss sagen du hast super Bilder, mach weiter so!!
    Wünsche dir zum Jahreswechsel einen super Rutsch, dazu viel Glück, vor allem gute Gesundheit und viele schöne Stunden zum geniessen.
    Gruss Fritz

  • #612

    Jaroslaw Miernik (Dienstag, 26 November 2013 19:30)

    ...auch ich möchte Dir mit diesem Eintrag meine Anerkennung zum Ausdruck bringen. Deine Bilder sind allesamt sehr vielseitig und beeindruckend...!
    Freundliche Grüße aus dem Rheinland.

  • #611

    gmistele (Samstag, 16 November 2013 23:45)

    Hallo Isabella,
    ich habe mir mal deine Homepage angeschaut und für gut befunden. :-)
    Deine Seite ist toll mit schönen Fotos und einigen Infos.
    Tja, die perfekte Fotoausrüstung wird es wohl nicht geben.
    Dazu ist es mit der Fotografie zu vielseitig und bei Unterwasserkameras ist es noch schlimmer.
    Aber mach weiter so und stelle noch recht viel Bilder ein.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #610

    jeannot w (Dienstag, 29 Oktober 2013 21:38)

    Hallo Isabella, so muss eine HP präsentiert werden. Ohne Mimimi und ohne Fününü. Deine Idee deine Bilder nach Kamera einzuordnen finde ich Großartig und zeigt man mit einfache Mitteln starke Fotos machen kann. Was mir überaus sofort aufgefallen ist.... deinen mit zunehmender Erfahrung, Verzicht auf das überdimensionierte Logo. Weniger ist doch mehr^^
    Wünsche Dir immer "Gut Licht"
    JeannotW

  • #609

    Martin Welz (Montag, 28 Oktober 2013 18:48)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihn an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße

  • #608

    Michael Steinberg (Samstag, 26 Oktober 2013 00:02)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    Michael

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf www.michael-hilft-kindern.de

  • #607

    Karen (Montag, 30 September 2013 19:07)

    Great site! Please sign my guestbook and I will add you to my links page, keep up the good work!

  • #606

    Kunst aus der Natur (Donnerstag, 22 August 2013 19:37)

    Schöne Webseite!
    Tolle Bilder und Beschreibungen. Weiter so. Da werde ich bestimmt bald wieder vorbei schauen

    Grüsse aus der kleinen Schweiz

  • #605

    hypnose-powerline (Dienstag, 13 August 2013 15:29)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #604

    Dennis Meyer (Sonntag, 28 Juli 2013 10:23)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestoßen. Deine Seiten gefallen mir sehr gut, besonders der Text zu "Meine Ausrüstung" gefällt mir. Sehr gut geschrieben!
    Auch deine Fotos gefallen mir und ich bin wirklich positiv über die Bilder der AldiCam überrascht.

    Weiterhin viel Spaß und viel Glück beim fotografieren!

    Dennis

  • #603

    :DoppelPunkt: - Deluxe (Mittwoch, 03 Juli 2013 20:19)

    Über eine andere Webseite bin ich hierhergekommen. Gefällt mir gut hier. Schöne Bilder.

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #602

    clevertips (Donnerstag, 27 Juni 2013 20:48)

    Der sanfte Weg zur Harmonie ist eine Herzenssache
    darum hole auch du dein Herz ♥
    V.G. Sira

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.

  • #601

    tobias-gaa (Donnerstag, 20 Juni 2013 07:17)

    Hallo Isabella,

    eine sehr schöne Seite, wo es viele schöne Fotos zu entdecken gibt, wie eine kleine Fotoreise.

    Viele Grüße

    Tobias

  • #600

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 22:40)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #599

    Fotostreet (Montag, 27 Mai 2013 18:15)

    Super interessante Seite, deine Bilder sind richtig gut.
    würde mich über einen Bannertausch freuen..
    schsu doch einfach mal rein

  • #598

    Burkhard (Freitag, 24 Mai 2013 15:41)

    Alle Achtung, habt Ihr eine Super Webseite.
    Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de